WoW Patch 6.2: 20 Pflanzen gleichzeitig mahlen ³

WoW Patch 6.2: 20 Pflanzen gleichzeitig mahlen

Um an die Pigmente für die Herstellung ihrer Tinte zu gelangen, müssen die Inschriftenkundler in World of Warcraft erst einmal bestimmte Kräuter aus Azeroth mahlen und dabei die eigentlichen Gegenstände in ein anderes Handwerksmaterial umwandeln. Leider kann dieses Verfahren aktuell nur auf 5 Kräuter gleichzeitig angewendet werden, wenn das Produzieren von sehr viel Tinte oder anderen Waren einiges an Zeit beanspruchen kann.

Der gestern auf die Testserver von Patch 6.2 aufgespielte neue Build 20033 hat nun allerdings einige neue Rezepte für die Inschriftenkunde hinzugefügt, die es Spielern dann erlauben werden, einen Stapel von 20 Kräutern gleichzeitig in ihre Pigmente zu zerlegen. Diese neue Option sollte das Produzieren von Waren etwas vereinfachen und Spielern einiges an Zeit sparen. Leider steht derzeit noch nicht genau fest, wie Spieler mit diesem Beruf dann an die Rezepte für das Zerlegen der jeweiligen Pflanzen kommen werden.

Die Rezepte:

Quelle: JustBlizzard